Veranstaltungen in Überlingen

Terrminkalender Überlingen 2023
Terminkalender Überlingen am Ried 2223,
Adobe Acrobat Dokument 14.4 KB

Nach dem Abflachen der Corona Pandemie planen wir auf jeden Fall die üblich wiederkehrenden Veranstaltungen. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass sich die Situation nicht wieder verschlechtert. Wir überlassen es Besuchern, bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen Maske zu tragen.

Die Übersicht über die nächsten Veranstaltungen können Sie mit dem o.g. .pdf herunterladen.

 

Am 24. September 2022 von 10 bis 15 Uhr im Bürgerhaus ging es in die nächste Runde zum Dorfentwicklungskonzept 2040 für Überlingen am Ried. An die 30 Bürgerinnen und Bürger waren gekommen, um an der Entwicklung von Überlingen für die nächsten 15 Jahre mitzuarbeiten. OB Bernd Häusler und OV Bernhard Schütz waren voll des Lobes über die zahlreiche Teilnahme und effiziente Mitarbeit.

 

Der 5. Überlinger Bürgerdialog mußte leider wegen organisatorischen Problemen abgesagt werden. Ein neuer Termin, vermutlich im Frühjahr wird noch bestimmt.

 

Am 26. November 2022 um 14 Uhr findet der traditionelle Seniorennachmittag in der Riedblickhalle statt.